INPUT: basic

intro text

Das Schwäbische Tagblatt berichtete am 03. Dezember 2010…
tagblatt artikel 2010-12-03
…und am 13. April 2010 über unsere Veranstaltungen:
tagblatt artikel 2010-04-13


4 Antworten auf „INPUT: basic“


  1. 1 Janine 09. Januar 2008 um 21:16 Uhr

    Ich finde es super, dass Ihr auf diese Weise Initiative ergreift und hoffe, dass sich auch Menschen einfinden, um sich mit Euch diesen Themen zu stellen.
    Ein guter Ansatz.

  2. 2 walrosstanja 17. Januar 2008 um 14:47 Uhr

    ich schließ mich da der janine an, das beste ist, dass es euch vor allem darum geht, basics zugeben und nicht wie die üblichen vorträge nur personen mit viel zu viel vorwissen ansprechen!! vielleicht trauen sich ja dann auch eher weniger links eingestellte aktiv zu werden! wünsch euch viel erfolg und dass ihr euch lange halten könnt! (=
    so was könnten wir in reutlingen auch mal gut gebrauchen…

  3. 3 RyF 28. Januar 2008 um 18:27 Uhr

    Hallo.

    Finde die Vorträge sehr gut, doch ich habe leider keine Zeit um an dieser Veranstalung teilzunehmen.

    Könntet ihr vielleicht die Vorträge nach der Veranstaltung ins Internet stellen?

    Gruß
    RyF

  4. 4 Administrator 12. März 2008 um 17:07 Uhr

    hallo RyF!
    wir sehen mal was sich machen lässt!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.